Tuesday 8 July 2014

when was your last first time?


hallo :) mein handy ist für 2 wochen bei der reparatur weil ich zu dumm war es zu halten yeahjj
ich sitz grad so am pc rum und hatte irgendwie lust zu erzählen! seit ich zuletzt regelmäßig gebloggt hab,
hat sich soo viel bei mir verändert. ich hab gelernt, dass man seine feinde in seinem nähsten umfeld findet,
dass genau die menschen, von denen man am wenigsten irgendwas schlechtes erwarten würde, einen am
schlimmsten enttäuschen, ists nicht so? das hört sich alles so banal an
ich hab aber auch gelernt, dass einige "verluste" genau das richtige sind, um besser weiterzumachen! man
würde gar nicht darauf kommen, dass man ohne etwas, was man doch so sehr liebt, vielleicht doch besser
dran ist. ich hab gewaltige veränderungen durchgemacht und ich bin richtig glücklich. man muss sich im leben
veränderungen trauen, man muss sich trauen das loszulassen, was für einen selbstverständlich ist. aus selbst-
verständlichkeit achtet man oft nicht drauf, ob diese sache oder diese person einem überhaupt gut tut. man
muss einfach alles überdenken woran man am liebsten gar nicht zweifeln wollen würde. die dinge die wir am
meisten lieben, können die dinge sein, die uns am meisten runterziehen. schau dich um. was tut dir gut, was
nicht? was hältst du fest, aus gewohnheit? macht dich etwas nicht glücklich? lass es los.lass es los, auch
wenn du dich verloren fühlen wirst, du wirst etwas finden, was dich erfüllt und auch glücklich macht.
egal was  man verliert oder loslässt, es wird seinen grund haben. wahrscheinlich, weil du durch einen men-
schen den du gehen lässt, platz für einen neuen menschen machst, der dich glücklicher macht. sehr sicher.

No comments:

Post a Comment